Wir kennen und berücksichtigen die Wünsche unserer Kunden.
Die eigene Erfahrung hat mich gelehrt, dass gerade beim Thema Erreichbarkeit, sprich Kommunikation mit der Verwaltung, die größten Bedenken bestehen. Ein stetiger Austausch mit Ihnen als Kunden ist die Basis für eine gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit.
Hierzu möchten wir anführen, dass wir nur Objekte in regionaler Nähe unseres Bürostandorts in Verwaltung nehmen. Kurze Wege bedeuten auch kurze Abwesenheit vom Büro.
Eine Notfallregelung außerhalb der Bürozeiten wird unsererseits für jedes Verwaltungsobjekt eingerichtet. Wir legen in Ihrem Interesse Wert darauf, dass jeder Bewohner vor Ort immer den richtigen Ansprechpartner parat hat.
Auch abends oder am Wochenende. Und vor allem dann, wenn die meisten Schäden eintreten…
… an Feiertagen - bevorzugt über Weihnachten !!